Donnerstag, 5. März 2015

Yolanda - My cuddle me

Auf manche Züge muss man einfach aufspringen ;) Als ich die ersten "my cuddle me"`s von Schaumzucker gesehen hatte war mir gleich klar - so eine will ich auch haben!

Es hat dann aber doch eine Weile gedauert bis ich den Schnitt ausgeschnitten und Stoff ausgesucht hatte. Entschieden habe ich mich für den petrol-farbenen "Yolanda"-Jersey von alles-für-selbermacher nach dem Design von regenbogenbuntes. Ich liebe das Design - und die Farbe erst recht :) Zum Glück gibt es bei afs gerade wieder Nachschub - zwar nicht in petrol - aber dafür in vielen anderen tollen Farben!

Hier kommt also meine erste "my cuddle me", einlagig aus Jersey genäht.













Gefällt mir total gut und ist super angenehm zu tragen. Da wird bestimmt bei Gelegenheit mal wieder eine folgen.

Jetzt schick ich sie noch schnell zu RUMS - und dreh eine Runde bei euren tollen Sachen!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. So schön ! Eine Yolanda-cuddle-me brauche ich auch noch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich auch nachnähen :) Der Stoff passt toll zum recht schlichten Schnitt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Toal schön, der Stoff ist toll und der Schnitt sowiso ;)
    Irgendwann baruche ich den auch noch...
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Eine My cuddle me mit Yolanda! ...einfach perfekt!...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!