Donnerstag, 20. März 2014

Comic Drops-Toni

Letztes Wochenende habe ich endlich wieder Zeit gehabt und etwas "Größeres" für mich gemacht. Die Kinder waren mit Oma und Opa unterwegs und das musste ich ja ausnutzen, nicht wahr ;)

In den Comic Drops-Jersey von Cherry Picking habe ich mich ja sofort blitzverliebt. Und als er dann ankam war er noch viel schöner als erwartet. Und so eine tolle Qualität, total prima!

Genäht habe ich mir daraus eine Toni, mit Taillenbündchen und kurzen Ärmeln und ein klein wenig verlängert. Eigentlich wollte ich ja gerne einen Bubikragen dran haben... aber der wollte einfach nicht so wie ich.... Erst hat er sich total gewellt, trotz Rundungen einschneiden, und dann war er knapp einen cm zu kurz... warum auch immer. Also hab ich ihn wieder abgemacht und da ich keinen Drops-Stoff mehr übrig hatte muss ich mich nun halt mit einem normalen Bündchen zufrieden geben. Dafür habe ich noch etwas Borte aufgenäht, so gefällt es mir richtig gut.








Kleiner Schnappschuss:


Am Sonntag geht es dann endlich auf den Stoffmark, ich freu mich schon so :-) Meine Regale hab ich schon ordentlich aufgeräumt und aussortiert, nicht das am Ende kein Platz ist *hihi*

Mit  meinem Kleid geht es jetzt aber erstmal zu RUMS --> KLICK

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Toni. Ich bin auch schon mit dem Toni-Fieber infiziert.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ne tolle Toni... wir haben immer noch nicht drangetraut... Ausgedruckt und geklebt ist sie schon, aber sie muss ordentlich verlängert werden, deshalb zögern wir noch :-)

    Schau doch mal bei uns vorbei :-)

    LG

    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kleid und der Stoff steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!