Donnerstag, 13. November 2014

Martha Ahoi!

Von dem tollen blauen Hanseherz hatte ich noch von meinem Sommerkleid etwas übrig :) Eigentlich wollte ich ihn ja noch etwas aufheben - aber um im Schrank zu liegen ist er ja wirklich zu schade :)

Also hab ich endlich mal wieder was "richtiges" für mich genäht. Eine Martha, etwas länger als im Schnitt angegeben, mit langen schmalen Ärmeln und Kragen. Die Tasche habe ich weg gelassen damit man den schönen Stoff sieht :) Die Rückseite ist uni dunkelblau, genauso wie der Kragen (dem Martha-Kenner fällt sicher auf das noch kein Band eingezogen ist - das liegt daran das ich vergessen habe den Tunnel abzunähen und das noch nachholen muss) :)

Am Samstag war die ganze Familie mit mir auf dem Stoffmarkt in Ludwigsburg (das hat so super geklappt - Mama war shoppen und die Männer haben die Tüten zum Auto getragen). Danach sind wir noch im "Blühendes Barock"-Schlossgarten spazieren gegangen, hier haben wir auch bei strahlendem Sonnenschein und wirklich angenehmen Temperaturen ein paar Bilder geknipst.






Damit reihe ich mich noch bei den vielen tollen RUMS-Damen ein und wünsche euch eine schöne Restwoche!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    sehr schöne Martha!
    Ich liebe diesen Schnitt!
    Sie steht Dir ausgezeichnet und den Stoff finde ich auch viel zu schade für den Stoffschrank :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön und steht dir super !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Schnitt und finde Deine Umsetzung total gelungen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hallo das ist ein wunderschönes shirt, toller schnitt und toller stoff*lg barbara

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!