Donnerstag, 13. Juni 2013

Heute RUMST es....

... aber so richtig!

Ich bin nämlich mit dabei, zum ersten Mal. Es ist nicht so das ich die letzten Wochen nichts für mich genäht hätte.... eher das ich keine Zeit hatte es zu fotografieren und schnell rüber zu hüpfen.

Aber heute, jetzt, bevor ich es wieder vergesse, ist es nun soweit.

Genäht habe ich die Tage ein Shirt für mich, und zwar eine "Joana" von Jolijou mit angedeuteten Ärmeln und Einsatz mit Knöpfen. Ging super einfach und wird sicher nicht einsam im Kleiderschrank bleiben.




Genäht aus rotem und blauem Jersey (hinten komplett blau) und dem Maxi-Dots von Hamburger Liebe und blau.

So, dann mal rüber wandern und gleich schauen was es dort noch schönes gibt!

Euch noch einen tollen Donnerstag!

Eure Katy

Kommentare:

  1. Deine Joana ist supi,ganz toll mit diesen Stoffen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sitzt bei Dir eindeutig besser als bei mir! Schön fröhlich ist Dein Shirt geworden.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt! Dieser Einsatz mit Rüschen und Knöpfchen ist aber auch süß!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!