Mittwoch, 18. Dezember 2013

So this is christmas...

Mensch. nun dauert es doch tatsächlich nur noch wenige Tage bis Heilig Abend. Und ich muss gestehen... trotz Weihnachtsdeko, Lichterketten, Weihnachtsnähereien, fleißigem Plätzchenbacken (und essen) und Besuchen auf Weihnachtsmärkten habe ich dieses Jahr NULL Weihnachtsstimmung. Und das obwohl ich mich endlich mal mit nichts gestresst habe, und die Geschenke nicht erst "just-in-time" am Weihnachtsmorgen geliefert werden da kommt man sonst immer so ins schwitzen...

Aber ich habe ein neues "Hilfsmittel" um dagegen anzugehen! Vor kurzem habe ich mir bei ebay ein kleines, feines Weihnachts-Stoffpaket mit Zuschnitten von 25x25cm gekauft. Zu groß für Applikationen, zu klein für größere Projekte. Und irgendwie waren sie mir für ein gepatchtes Kissen oder Tischdecke zu schade. Da kam mir die rettende Idee! Also schnell die Stücke geteilt, noch mit ein paar schon vorher vorhandenen Stoffen ergänzt, aneinander genäht, mit Borten und Spitze verziert, ein wenig schwarzer Fleece dazu... und - ihr ahnt es schon- heraus kam mein neuer Weihnachtsloop! Also wenn das jetzt nix mehr hilft... ok, der Tannenbaum fehlt noch.... aber bis der steht trage ich Weihnachten erstmal ganz nah bei mir!





Den Loop schicke ich noch zu RUMS, und ich bin mir sicher das dort heute viele Weihnachts-Projekte zu sehen sind.

Euch allen wünsche ich wunderschöne Feiertage mit euren Liebsten, lasst euch nicht vom Weihnachts-Stress mitreissen und genießt die Zeit!

Alles Liebe
Katy

Kommentare:

  1. Der ist ja mal cool gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Na das kann ja nur kuschelig werden. LG

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Dein Weihnachtsloop! ♥
    Du bist ja nun bestens gerüstet
    und ich wünsche dir wunderschöne Weihnachtstage.
    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, dein Weihnachtsloop ist wirklich schön. Hoffe er bringt dir noch ein bißchen Weihnachtsstimmung. Bei mir ist die irgendwie auch noch nicht wirklich aufgekommen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Zu Befehl! Zeit genießen!!! Ja, es geht wieder viel zu schnell!!! Und jedes Jahr erscheint es mir schneller zu gehen... seufz... egal, immer das Beste draus machen!!! Und wenn diese Zeit dann noch LOOPs hervorbringt, wie deinen hier - dann ist doch alles bestens!! Tolles Teil!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katy...das sieht so so schön aus...bin voll vezuckert,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne idee und umsetzung!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!
    Sieht richtig klasse aus.

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Loop! Schon alleine das Anschauen versetzt mich in Weihnachtsstimmung. Wenn's bei dir immer noch nicht klappt, kann ich dir die Weihnachtskugel-Ohrringe von Julibuntes dazu empfehlen. *lach* Wenn's dann immer noch nicht funkt zwischen Weihnachten und dir... Na dann, weiß ich auch nicht. ;-) Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten! Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Loop mit so vielen schönen Stoffen und kleinen Details. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!