Donnerstag, 11. September 2014

Waterlilly-Kleid + Big Beach Bag

Hallo ihr Lieben,

na, genießt ihr wie wir noch die letzten Ferientage, oder hat euch der Alltag schon wieder eingeholt? Nächste Woche geht es auch bei uns wieder los mit der Schule, für den Großen steht der Schulwechsel an und er ist schon MEGA aufgeregt :) Bis dahin sind wir hoffentlich auch wieder richtig fit, denn der kleinste Mann ist nunmehr die zweite Woche in Folge krank... nachdem er und ich zuerst eine Woche zusammen "krank gemacht" haben bin ich wieder fit, aber er hat richtig dolle Magenprobleme (inkl. Besuch der Notaufnahme in der Kinderklinik am vergangenen Wochenende), und ich bin wirklich froh wenn wir das durchgestanden haben!!!

Daher zeige ich euch heute etwas das ich noch vor unserem Urlaub Anfang August genäht habe. Besser gesagt, ich bin sehr froh euch genau DIESE Bilder zeigen zu können. Denn als ich den letzten Post geschrieben habe habe ich alle Urlaubsbilder vom Handy auf den PC gespielt, und ungefähr eine Stunde später hat der Kleinste im Haus das Laptop zu fassen bekommen.... und nun ist die Festplatte kaputt... also so richtig... ALLE Urlaubsbilder sind weg *heul*. Nix zu machen. Zum Glück hatte ich vor dem Urlaub eine Datensicherung aller bis dahin gemachter Bilder, Stickdateien und ebooks gemacht. Aber ich bin echt traurig. Die gleich folgenden Bilder kann ich euch nur zeigen weil ich diese vom Handy aus in einer Facebook-Gruppe gepostet hatte, und sie daher von dort aus wieder abspeichern konnte. Ein winzig kleiner Trost, denn es waren wirklich viele (ca 500) tolle Bilder dabei. Ich überlege die Festplatte vielleicht mal zu Profis zu schicken. Aber so eine Datenrettung ist ja nicht ganz billig. Und dann "nur" für die "paar" Urlaubsbilder...hmmm...mal sehen.

Hier also meine, für mich besonders wichtigen, Bilder! Ein Kleid, gemixt aus dem Joana-Shirt + dem Freebook-Jerseyrock von kibadoo, aus dem wundervollen Waterlilly-Jersey von der lieben Silke aka Zwergenschön, den ihr HIER kaufen könnt (ich kann euch Silkes Shop nur ans Herz legen, so wundervolle Dinge gibt es da!) Dazu passend eine Big Beach Bag in BIG, ebenfalls aus Zwergenschönen-Stoffen und der passenden Stickdatei (gibt es ebenfalls bei Silke) bestickt. Und zu guter Letzt habe ich noch ein großes Strandtuch von IKEA passend zu allem bestickt.












Damit gehe ich nun (endlich) mal wieder zu RUMS und schaue mal was es bei euch so Neues gibt.

Alles Liebe!
Katrin


Kommentare:

  1. Da warst du bestimmt der Hingucker am Strand, super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll und die Tasche dazu der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Duo, das Kleid und die tolle Tasche. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Supertolles Urlaubsoutfit! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Kleid und Tasche sind wirklich klasse (huch das reimt sich sogar :D)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, wie wie schön! ! Die Stoffe, die Farben - wunderbar - perfekt kombiniert. Ich hoffe, Du kannst den Sommer noch mal zurück locken! ;-)

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ach so schön bunt, toll!! steht dir Prima!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...du siehst so schön in deienm Kleid aus....und die Bilder sind auch ganz toll.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für ne Kombi! Super super schön!!!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  10. Eine Superschöne Kombi,gefällt mir richtig gut!
    Aber warum sagt den keiner etwas zu deinem Strandtuch????Das sieht doch auch so toll aus:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!