Donnerstag, 2. Oktober 2014

Come with me to wonderland

Hallo ihr Lieben.


jaaaa ich bin noch da! Aber hinter den Kulissen passiert gerade so viel, ich komm kaum mal in Ruhe ans Laptop um hier was einzutippen, geschweige denn Fotos hochzuladen. Aber ich gelobe Besserung! Schon bald darf ich euch hier hoffentlich was ganz tolles zeigen - aber pssst... ist gerade noch geheim :) Ich sag nur soviel: es weihnachtet schon sehr!!!!

Die letzte Zeit hab ich nicht wirklich etwas "richtiges" für mich genäht, aber ich hab natürlich noch was in der Rückhand. Schon genäht vor dem Urlaub Anfang August, wieder gemixt aus dem Joana-Oberteil und dem Freebook-Jersey-Rock von kibadoo. An dieser Stelle wollte ich euch eigentlich ganz tolle Bilder aus dem Zoo in Emmen (Holland) zeigen. Die Betonung liegt auf EIGENTLICH! Denn wie schon HIER erwähnt, sind alle Urlaubsbilder futsch *grml* Dabei haben wir im Amazonas-Haus inmitten von riesigen, wunderschönen Pflanzen so tolle Bilder gemacht *seufz*

Also mussten neue her - leider nicht wirklich spektakuläre - aber was soll`s... besser diese als gar keine (ich bin nämlich schon auf RUMS-Entzug :)

Hier also für euch, mein Kleid aus dem wundervollen Wonderland-Jersey vom Königreich der Stoffe (der ist GENAU mein Ding)!




Damit bin ich heute ENDLICH mal wieder mit dabei!

Ich hoffe wir lesen uns demnächst wieder öfter hier :)

Bis dahin, alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Wunderbar! RUMS entzug geht natuerlich gar nicht! Aber die Zeiten aendern sich auch wieder, weisst du ja ;)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Super Kleid. Den Stil ist so klasse.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mega gut! Ein weiterer Beweis das Kinderstoffe auch für Erwachsene passen :D Das Kleid würd ich dir genauso auch tragen wolln :)

    Ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!