Freitag, 9. Januar 2015

Meine NEUE!

Bereits HIER hatte ich euch ja schon vorgewarnt! Ich gebe zu - mir hatte es so gewaltig die Sprache verschlagen das ich erst heute zu meinem absoluten FREU-Post komme!

Mit meiner Brother 750e war ich ja die letzte Zeit nicht mehr so zufrieden. Sie hat ständig nur noch herum gezickt - und seit sie bei der Wartung gewesen war wurde es immer schlimmer. Nichts stimmte mehr, Fadenspannung war dahin, ständig riss der Faden, und am Schluss hat sie gehämmert und gequietscht - ich hatte die Nase voll!

Von der Brother V3 träumte ich ja schon eine ganze Weile - aber der Preis! Mal ganz ehrlich - wie viele Stickbilder könnte ich wohl davon kaufen.... Fragen kamen auf... lohnt sich das? BRAUCHE ich sie überhaupt? Sollte man das Geld nicht lieber anderweitig nutzen?

Aber was braucht man schon unbedingt? Und klar - von dem Geld hätte man so vieles machen können - aber ich verdien damit ja immerhin auch etwas Geld... und möchte das auch weiter so handhaben. Mein Mann hat mir dann einfach gesagt: ich ruf da jetzt an! Und hat alles ausgehandelt!!!! Und schwupps, nur zwei Tage später sind wir zum Flach gefahren - und haben das alte Maschinchen dort abgegeben und die neue Maschine (das Wort Maschinchen wäre wohl glatt untertrieben) mitgenommen .

Und ich kann euch sagen: ich LIEBE sie!!!! So ganz anders als die 750e, so schön leise, das Stickbild ist viel feiner, und dann dieser riesengroße Rahmen!!! :) Jetzt macht das Arbeiten auch wieder Spaß!


Das war dann unser Einkauf gewesen


Und hier noch ein Bild als sie ganz frisch aufgebaut war :)



Und weil ich mich immer noch jeden Tag über sie freue schicke ich sie heute zum FREUTAG!

Ich wünsche euch allen ein tolles, kreatives, ruhiges Wochenende!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Haha, wie lustig! Da haben wir beide zeitgleich unsere neuen brother Maschinchen beim Freutag gepostet! Wobei deine natürlich auch noch mal ne andere Liga ist! Wünsch dir viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Hier ist übrigens meine:
    http://wedelblog.de/blog/2015/01/09/meine-neue-und-ein-paar-gedanken-zum-naehmaschinen-kauf/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich gratuliere zur Neuanschaffungen. Viel Spaß mit deinem neuen Schatz.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch eine v3 vom christkind bekommeb, ich liebe sie. hast du schon viel neues ausprobiert??? lg babara

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!