Donnerstag, 6. Februar 2014

jinniyou - sew the love 2

So, ich habe es tatsächlich heute morgen noch geschafft die zwei fehlenden Kissen von hier fertig zu nähen (ok, die Kam Snaps sind noch nicht dran, aber das sieht man ja grad nicht *hihi). Und da ja immer noch rums-Tag ist möchte ich sie euch natürlich auch gleich zeigen. Wer weiß was bis nächste Woche noch alles von der Maschine hüpft, und so ist das Thema "Kissen" abgeschlossen.

Ok, zumindest fast, denn als ich das Gesamtbild fotografiert habe ist mir so in den Sinn gekommen das ich wohl noch ein kleines Kissen machen werde, für die Mitte vom Sofa, das fehlt mir optisch einfach noch, und Stoff habe ich noch genügend übrig. Aber das werde ich wohl erst frühestens am Wochenende angehen, bis dahin hab ich erstmal noch genug zu tun.

Jetzt hier aber noch die neuen Kissen:





Und ein Gesamtbild auf dem Sofa:



Bei uns ist es ja schon immer verboten auf oder am Sofa zu Essen. Aber ab nun gibt es auch noch den "ZeigmirmaldeineHände"-Check bevor man auch nur in die Nähe davon kommt *hihi*. Vorher hatte ich mal weiße Kissen drauf, und da war auch nie was dran, ich bin jetzt einfach mal optimistisch das das so bleibt.

Jetzt aber noch schnell ab zu rums damit!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

  1. Sind super schön geworden deine Kissen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Kissen. Die Farben sind super und passen super zum Sofa und zur Tapete.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!