Donnerstag, 10. Juli 2014

In LOVE with WATERLILLY

Ich bin ja umzingelt von Männern.... das einzigste Mädchen im Haus :) Da ist nix mit Prinzessin, Feen, Pferden usw. Nein... bei uns gibt es Ritter, Räuber, Piraten, Monster, und jede Menge Star Wars... :)
Und das gleich mal drei! Ich hab da nix dagegen... dieses Prinzessinen-Ding ist eh nicht soooo meine Welt. Aber so ein bisschen Mädchenkram, das muss schon sein.

Als ich die neue Stickdatei von Silke Tausendschön - WATERLILLY - entdeckt habe war es um mich geschehen. Die MUSSTE ich SOFORT kaufen! NIXEN- die mag ich! Jawoll! Und gestickt hab ich auch gleich vier Nixen. Die sind ja sooooo schön! Das tolle ist, die Nixen kann man in zwei Teilen sticken, und dann zusammenfügen. Dadurch bekommt man RICHTIG große Applikationen! Meine erste hab ich auch ein ausrangiertes Shirt genäht. Das lag schon eine ganze Weile in meiner Recyclingkiste, hatte es doch eine total doofe riesige Schleife vorne drauf die richtig genervt hat! Auf der Suche nach etwas ganz anderem ist es mir in die Hände gefallen ich hatte es schon ganz vergessen.  Und sofort war klar: das passt PERFEKT dafür! Also Schleife ab, Nixe drauf, glücklich! Vielleicht mag ich noch ein rotes Bündchen unten ran, mal sehen ;)

Hier ist es also, mein recyceltes Shirt mit wasserschöner Waterlilly, heute leider ohne Tragebild, das müsst ihr euch jetzt einfach vorstellen ;)




Damit tauche ich jetzt ab zu Rums - und schau sicher auch mal bei euch vorbei!

Alles Liebe!
Katrin

Kommentare:

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!