Dienstag, 27. August 2013

Draußen grau, drinnen BUNT!

So langsam wird es richtig ungemütlich draußen... Dauerregen ist angesagt, und es wird schon ganz schön frisch. Man möchte sich noch gar nicht vom Sommer verabschieden und wir hoffen, das es nochmal ein bisschen wärmer wird....

Und weil heute alles so grau und trüb ist, habe ich etwas buntes dagegen genäht. Gerade bei diesem Wetter ist es doch toll FARBE zu zeigen, oder?

Entstanden ist ein Shirt aus der aktuellen ottobre, die Tasche habe ich statt auf den Ärmel als Brusttasche genäht und die Armpachtes weg gelassen. Passend dazu gab es noch eine Frida-Hose. Beides genäht in Gr. 74, von Gr. 68 haben wir uns nun bis auf ein paar Einzelteile komplett verabschiedet, der kleine Mann ist schon gut gewachsen.





EDIT: Hier hab ich noch einen Schnappschuss von gerade eben, der muss noch mit hier rein!



Beides geht zu made4boys und zu creadienstag.

Heute abend werde ich mal schauen was als nächstes "gewerkelt" wird, vielleicht finde ich ja bei euch ein paar Anregungen :)

Alles Liebe!
Katy

Kommentare:

  1. Such' lieber nicht nach Anregungen, ich habe schon wieder so viele gefunden, dass ich wochenlang ausgebucht sein werde... *g*

    Also im Ernst - du kannst doch nicht glauben, dass ich nach den - ohne Zweifel - tollen Klamotten gucken kann, wenn du deinen Zuckerjungen so präsentierst! ♥

    Das ist sooo ein wonniges Alter! *seufz*

    So, jetzt aber:

    ich finde sowohl das Shirt, als auch die Hose (besonders die Hose!) superschön und es steht deinem kleinen Mann auch beides hervorragend!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, oh ja manchmal ist nicht schauen besser... Es gibt einfach viel zu viel schöne Sachen und vieeeel zu wenig Zeit *seufz*

      Ja das Alter ist toll, jeden Tag kommt was Neues dazu, jetzt wird sich schon durch alle Zimmer gerobbt und alles erkundet, wo ist die Zeit nur hin...

      Ich freue mich das Dir die Sachen gefallen, einen Rest vom Stoff habe ich noch, da wird glaube ich noch eine Mütze draus, mal sehen :-)

      Liebe Grüße
      Katy

      Löschen
  2. Aaaaaaw! Ist das ein süüüüßer Spatz! Und das Outfit ist auch suuuuperschön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja, ist schon Zucker der Kleine *hihi*, wenn er so unschuldig mit den Augen klimpert als könnte ihn kein Wässerchen trüben *lach*.

      Liebe Grüße
      Katy

      Löschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!