Donnerstag, 22. August 2013

Shelly, my love....

Nach den drei Big Beach Bags bin ich diese Woche zu gar nichts mehr gekommen. Bei uns sind die Ferien noch in vollem Gang, und als Animateur von zwei mittleren und einem Baby-Jungen bin ich abends ganz schön platt :)

Deswegen zeige ich euch heute meine Lieblings-Shelly, die ich schon vor einer ganzen Weile genäht, aber noch nicht gezeigt habe. Ich mag den Schnitt einfach total gerne und habe auch schon ein paar Ideen für die Herbstgarderobe. Gerade mit dem tollen großen Kragen ist sie für kühlere Tage bestens geeignet. Die Ärmel habe ich dreiviertel lang genäht, so kann ich sie entweder so tragen oder mit einem Langarmshirt darunter welches ich Frostbeule an kälteren Tage eh drunter trage. Genäht habe ich sie aus einem meiner Lieblingsstoffe, Daisy in blau von Hamburger Liebe, kombiniert mit schwarzem Jersey.

Die Tragebilder hat mein mittlerer Sohn gemacht, und er war mächtig stolz darauf.








Ich hoffe das ich diese Woche das ein oder andere Teilchen nähen kann, denn der Mini braucht dringend noch so einiges in seiner Garderobe und auch ich hätte da gerne noch so einiges.

Jetzt geh ich gleich mal zu Rums damit und schaue bei euch nach euren tollen Werken!

Alles Liebe!
Katy

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!
    Deine Shelly ist traumhaft und steht Dir super suer gut!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. hallo dein shirt gefällt mir sehr gut:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. DAs steht dir super gut und ist dir toll gelungen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem Stoff habe ich auch ein Shelly und ich finde sie supertoll! Deine Variante mit den Ärmeln finde ich total toll! Steht dir super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ich gucke wahnsinnig gerne Shelly-Shirts, weil keines wie das andere ist und jede Shelly-Trägerin ihre eigene Interpretation daraus macht... :-)

    Deine gefällt mir durch die schöne Stoffkombi und weil sie dir so gut steht besonders gut.

    Dreiviertel-Ärmel mit was drunter wären für mich auch ein Option für den Winter... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Echt schön! Und supergemütlich sieht sie außerdem aus! Ich mag Shelly...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Ist die traumhaft schön. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Schön das Du mir schreiben willst! Ich freue mich über jedes Kommentar von Euch!